home

Herzlich Willkommen bei dewildecbt.com


Kinder in einer Grundschule in Paris
Das Erlernen von Fremdsprachen wird in unserer heutigen Zeit immer wichtiger. Fremdsprachenkenntnisse bieten im beruflichen Leben große Vorteile und erleichtern die Kommunikation mit ausländischen Geschäftspartnern und Kollegen.

Im Kindesalter fällt das Lernen einer Fremdsprache besonders leicht und so werden bereits in vielen Kindergärten und Grundschulen Sprachkurse angeboten, mit denen die Kinder auf spielerische Art und Weise an die englische, französische oder spanische Sprache herangeführt werden.

Au Pair mit Gastkindern
Schüleraustausch – Programme, Au Pair – Aufenthalte und das Studieren im Ausland werden immer beliebter und fördern das Verständnis für fremde Länder und Kulturen. Dies gewinnt mit der zunehmenden Globalisierung immer mehr an Bedeutung.

Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einige hilfreiche Informationen und Tipps zum Erlernen einer Fremdsprache zur Verfügung stellen, um Ihnen die Wahl der Lernmethode zu erleichtern.




Ihr dewildecbt.com Team

home

Welcome o­n dewildecbt.com


Children in a Primary School, Paris
Learning foreign languages is becoming increasingly important in our time. Foreign languages offer great advantages in working life and facilitate communication with foreign business partners and colleagues.

In childhood, learning a foreign language is very easy and so already in many preschools and elementary schools courses with which the children are introduced in a playful way to the English, French or Spanish are offered

Au Pair
Student Exchange - Programs, Au Pair - stays and studying abroad are becoming increasingly popular, and promote better understanding of foreign countries and cultures. This gains by the increasing globalization, more and more in importance.

We would like to give you o­n the following pages some useful information and tips for learning a foreign language to help you make the right choice of learning method.





Your dewildecbt.com team